1and1 Hilfe-Center Kategorien
Hosting
DSL/Mobilfunk
Bereich:

print article

Priority Hotline in der 1&1 Control-Center-App aktivieren

Aktivieren Sie die Priority Hotline in Ihrer 1&1 Control-Center-App. So sprechen Sie zukünftig immer direkt mit einem 1&1 Experten.

Sie kennen die 1&1 Control-Center-App noch nicht?

Mit der 1&1 Control-Center-App nutzen Sie alle Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereichs auf Ihrem Smartphone oder Tablet – natürlich kostenlos. Jetzt herunterladen:

Jetzt bei Google PlayJetzt im App Store herunterladen


Profitieren Sie von einem unserer Premium-Services aus der 1&1 Service Card und melden Sie Ihre Rufnummer(n) für die Priority Hotline an.

Bitte beachten Sie:
In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung stellen wir die 1&1 Service Card für Mobilfunkkunden dar. Für DSL-Kunden gilt die gleiche Vorgehensweise.
Schritt 1
Starten Sie die 1&1 Control-Center-App und öffnen Sie das Menü. Menü
Menü
Schritt 2
Wählen Sie Kundendaten.
Kundendaten
Kundendaten
Schritt 3
Klicken Sie auf Service Card.
Service Card
Service Card
Schritt 4
Gehen Sie in dem Feld der Priority Hotline auf Jetzt aktivieren.
Priority Hotline aktivieren
Priority Hotline aktivieren
Schritt 5
Legen Sie fest, welche Rufnummer(n) Sie anmelden möchten. Aktivierte Rufnummer(n)
Aktivierte Rufnummer(n)
Schritt 6
Wenn Sie mehrere Rufnummern für die Priority Hotline anmelden möchten, können Sie diese hinzufügen (A) oder auch ändern. Speichern Sie mit Angaben übernehmen (B). Angaben übernehmen
Angaben übernehmen
Schritt 7
Mit dem Schieberegler (A) erteilen Sie uns grundsätzlich die Erlaubnis, dass wir Ihre Gespräche mit unseren Mitarbeitern aufzeichnen dürfen. Dann geht's noch schneller. Diese Erlaubnis ist jederzeit widerrufbar. Wählen Sie Jetzt aktivieren (B).
Einverständnis und Aktivierung
Einverständnis und Aktivierung

Sie haben Ihre Priority Hotline erfolgreich aktiviert.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: