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Priority Hotline im 1&1 Control-Center aktivieren

Aktivieren Sie die Priority Hotline in Ihrem 1&1 Control-Center. So sprechen Sie zukünftig immer direkt mit einem 1&1 Experten.

Profitieren Sie von einem unserer Premium-Services aus der 1&1 Service Card und melden Sie Ihre Rufnummer(n) für die Priority Hotline an.

Bitte beachten Sie:
In der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung stellen wir die 1&1 Service Card für Mobilfunkkunden dar. Für DSL-Kunden gilt die gleiche Vorgehensweise. Selbstverständlich können Sie auch die 1&1 Control-Center-App verwenden.
Schritt 1
Öffnen Sie das 1&1 Control-Center. Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein.

Falls Sie das 1&1 Control-Center zum ersten Mal nutzen, können Sie sich jetzt registrieren.

Login
1&1 Control-Center-Login

Schritt 2
Wählen Sie im Menü Meine Daten aus.
Meine Daten
Meine Daten
Schritt 3
Wählen Sie Service Card (A). Klicken Sie in dem Feld der Priority Hotline auf Jetzt kostenlos anmelden (B).
Anmelden für die Priority Hotline
Anmelden für die Priority Hotline
Schritt 4
Legen Sie fest, für welche Rufnummer(n) die Priority Hotline aktiviert werden soll. Um Rufnummern zu ändern oder hinzuzufügen, wählen Sie Ändern/Nummern hinzufügen. Ändern/Nummern hinzufügen
Ändern/Nummern hinzufügen
Schritt 5
Nachdem Sie Ihre Nummer(n) geändert oder hinzugefügt (A) haben, klicken Sie auf Übernehmen (B). Rufnummer(n) übernehmen
Rufnummer(n) übernehmen
Schritt 6
Wenn Sie auf das Kästchen (A) klicken, erteilen Sie uns grundsätzlich die Erlaubnis, dass wir Ihre Gespräche mit unseren Mitarbeitern aufzeichnen dürfen. Dann geht's noch schneller. Diese Erlaubnis ist jederzeit widerrufbar. Gehen Sie auf Jetzt kostenlos anmelden (B).
Einverständnis und Anmeldung
Einverständnis und Anmeldung

Sie haben sich erfolgreich für die Priority Hotline angemeldet.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: