Das 1&1 Control-Center ist Ihr persönlicher Kundenbereich.
Aktivieren Sie Ihr 1&1 Control-Center und melden Sie sich zum ersten Mal an.
Gleichzeitig bitten wir Sie, Ihre 1&1 Kontakt-E-Mail-Adresse zu verifizieren. Damit stellen wir sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist und unsere Nachrichten Sie erreichen. Für die Verifikation schicken wir Ihnen eine SMS an eine Mobilfunknummer.
Ihre bei 1&1 angegebene Rufnummer stimmt nicht? Dann rufen Sie uns bitte an unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).
So aktivieren Sie Ihren Zugang
Keine Zeit zum Lesen? Alle Schritte im Video
|
Dieser Inhalt wird durch YouTube bereitgestellt. Weitere Informationen enthalten unsere Datenschutzhinweise.
|
|
Für neue Kundinnen und Kunden: Per E-Mail
Als neue Kundin oder neuer Kunde erhalten Sie eine E-Mail, um Ihren Control-Center-Zugang zu aktivieren. Diese E-Mail enthält einen Aktivierungslink. Zur Sicherheit ist dieser nur wenige Tage gültig.
Schritt 1
Öffnen Sie die
E-Mail und klicken Sie auf
1&1 Control-Center.

Zugang zu Ihrem 1&1 Control-Center
Schritt 2
Ihr Browser öffnet eine Webseite. Legen Sie dort fest, wie Sie sich künftig anmelden möchten: Mit Ihrer Kundennummer oder einem Nutzernamen (E-Mail-Adresse). Die Anmeldung ist immer auch mit Ihrer 1&1 Kundennummer möglich.

Nutzername
Schritt 3
Wählen Sie
Code anfordern. Wir schicken Ihnen jetzt einen Verifikations-Code per SMS zu.

Code anfordern
Bitte beachten Sie:
Falls wir keine SMS-fähige Rufnummer von Ihnen haben, erhalten Sie einen Hinweis.
Schritt 4
Tragen Sie den Code ein. Vergeben Sie Ihr persönliches
Passwort und klicken Sie auf
Speichern.

Code eingeben
Schritt 5
Sie erhalten einen Hinweis zur erfolgreichen Aktivierung. Klicken Sie auf
Zum 1&1 Control-Center.

Aktivierung erfolgreich
Schritt 6
Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein und loggen Sie sich ein.

Login 1&1 Control-Center
Ihr Zugang ist nun aktiviert – alle Funktionen Ihres Kundenbereichs stehen Ihnen im 1&1 Control-Center und in der 1&1 Control-Center-App jederzeit zur Verfügung.
Für alle Kundinnen und Kunden: Aktivierung über Login-Seite
Falls Sie schon seit einiger Zeit 1&1 Kundin oder Kunde sind, aktivieren Sie Ihr 1&1 Control-Center direkt über die Login-Seite.
Schritt 1
Öffnen Sie das
1&1 Control-Center und klicken Sie auf
Kein Zugang? Jetzt registrieren.

Link auf der Login-Seite
Schritt 2
Geben Sie Ihre Kundennummer (A) ein und klicken Sie auf
Senden (B).

Kundennummer
Schritt 3
Zur Sicherheit wird Ihre E-Mail-Adresse teilweise verschlüsselt dargestellt. Klicken Sie auf
Senden.

E-Mail anfordern
Schritt 4
Öffnen Sie die
E-Mail und klicken Sie auf
1&1 Control-Center.

Zugang zu Ihrem 1&1 Control-Center
Schritt 5
Ihr Browser öffnet eine Webseite. Legen Sie dort fest, wie Sie sich künftig anmelden möchten: Mit Ihrer Kundennummer oder einem Nutzernamen (E-Mail-Adresse). Die Anmeldung ist immer auch mit Ihrer 1&1 Kundennummer möglich.

Nutzername
Schritt 6
Wählen Sie
Code anfordern. Wir schicken Ihnen jetzt einen Verifikations-Code per SMS zu.

Code anfordern
Bitte beachten Sie:
Falls wir keine SMS-fähige Rufnummer von Ihnen haben, erhalten Sie einen Hinweis.
Schritt 7
Tragen Sie den Code ein. Vergeben Sie Ihr persönliches
Passwort und klicken Sie auf
Speichern.

Code eingeben
Schritt 8
Sie erhalten einen Hinweis zur erfolgreichen Aktivierung. Klicken Sie auf
Zum 1&1 Control-Center.

Aktivierung erfolgreich
Schritt 9
Geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein und loggen Sie sich ein.

Login 1&1 Control-Center
Ihr Zugang ist nun aktiviert – alle Funktionen Ihres Kundenbereichs stehen Ihnen im 1&1 Control-Center und in der 1&1 Control-Center-App jederzeit zur Verfügung.
Sie kennen die 1&1 Control-Center-App noch nicht?
Mit der 1&1 Control-Center-App nutzen Sie alle Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereichs auf Ihrem Smartphone oder Tablet – natürlich kostenlos. Jetzt herunterladen: