1and1 Hilfe-Center Kategorien
Hosting
DSL/Mobilfunk
Bereich:

print article

Timeshift funktioniert nicht

Für 1&1 DSL-Kunden mit Digital TV – provided by Telekom

So gehen Sie vor, wenn Timeshift nicht funktioniert.

Bitte beachten Sie:
Suchen Sie nach Informationen zu 1&1 Digital-TV? Alles Wichtige rund um unser neues Angebot für Internetfernsehen – erhältlich seit Dezember 2017 – finden Sie in einer eigenen 1&1 Hilfe-Center-Kategorie unter: Startseite > Tarifergänzungen > 1&1 Digital-TV.

Bringen Sie Timeshift in Ihrem 1&1 IP-TV MediaCenter oder Ihrem 1&1 IP-TV Receiver wieder zum Laufen.

Schritt 1
Damit Timeshift zur Verfügung steht, muss die Festplatte des 1&1 IP-TV MediaCenters aktiviert sein. Auch der 1&1 IP-TV Receiver greift für Timeshift auf die Festplatte des 1&1 IP-TV MediaCenters zu.

Überprüfen Sie daher zunächst, ob das 1&1 IP-TV MediaCenter eingeschaltet ist. Befindet sich das Gerät im Schlafmodus oder im Aus-Zustand, schalten Sie es ein.

Schritt 2
Ist das 1&1 IP-TV MediaCenter eingeschaltet und Timeshift steht Ihnen dennoch nicht zur Verfügung, nehmen Sie das Gerät für ein paar Minuten vom Strom. Starten Sie es danach neu.

Steht Timeshift am 1&1 IP-TV Receiver nicht zur Verfügung, führen Sie diesen Schritt mit beiden Geräten durch.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: