1and1 Hilfe-Center Kategorien
Bereich:

print article

Das 1&1 IP-TV MediaCenter - Hauptmenü

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen den Aufbau des Menüs und wie Sie mit der Fernbedienung darin navigieren.

Bitte beachten Sie:
Suchen Sie nach Informationen zu 1&1 Digital-TV? Alles Wichtige rund um unser neues Angebot für Internetfernsehen – erhältlich seit Dezember 2017 – finden Sie in einer eigenen 1&1 Hilfe-Center-Kategorie unter: Startseite > Tarifergänzungen > 1&1 Digital-TV.

Nachdem Sie das Hauptmenü aufgerufen haben, können Sie mit den Pfeiltasten innerhalb des Menüs navigieren. Mit der Zurück-Taste gehen Sie im Menü einen Schritt zurück. Mit der Exit-Taste beenden Sie das Menü. Die OPT-Taste bietet Ihnen in vielen Menübereichen zusätzliche Funktionen, z.B. Wechsel zum Favoritenmodus in der Programmübersicht.

Schritt 1
Drücken Sie die Menü-Taste um das Hauptmenü von Digital TV - provided by Telekom aufzurufen.
Schritt 2
Mit den Pfeiltasten ◀ ▶ bewegen Sie sich durch das Menü. Die Pfeilmarkierung zeigt Ihnen an, in welchem Menübereich sich sich gerade befinden.
Schritt 3
Innerhalb der Menübereiche können Sie sich mit den Pfeiltasten ▲▼ durch die Punkte im Menü bewegen. Der jeweils ausgewälte Menüpunkt ist blau markiert.
Schritt 4
Um die gewünschte Auswahl zu bestätigen, drücken Sie die OK-Taste.

Das 1&1 IP-TV MediaCenter - Hauptmenü in der Übersicht.
Fernsehen Videorekorder Videothek Weitere Dienste Einstellungen Hilfe
Programmübersicht Meine Aufnahmen Startseite Anwendungen Fernsehen Aktuelles