1and1 Hilfe-Center Kategorien
Hosting
DSL/Mobilfunk
Bereich:

print article

Vertragssperre trotz Überweisung

Sie haben alle offenen 1&1 Rechnungsbeträge überwiesen und Ihr Vertrag ist dennoch gesperrt? Das kann an den folgenden Gründen liegen.

  • Erfahrungsgemäß kann es bis zu 4 Werktage ab dem Tag Ihrer Überweisung dauern, bis wir den Betrag verbuchen. Sind bereits mehr als 4 Werktage vergangen, prüfen Sie bitte Ihre Überweisungsdaten. Haben Sie im Verwendungszweck auch Ihre Vertrags- und Rechnungsnummer angegeben?
  • Nachdem Ihre Zahlung eingegangen ist, benötigen wir ca. 48 Stunden bis Sie die 1&1 Dienste wieder nutzen können.
  • Bei Mobilfunkverträgen ist es erforderlich, das Smartphone nach der Entsperrung Ihres Vertrags neu zu starten. Schalten Sie es dazu einfach aus - und nach kurzer Zeit wieder ein.
  • Falls die Abbuchung nicht erfolgen konnte, weil die bei uns gespeicherten Bankdaten erloschen oder falsch sind, korrigieren Sie bitte noch Ihre Kontodaten im 1&1 Control-Center. Nach der Änderung - und wenn alle offenen Beträge beglichen sind - schalten wir Ihren Vertrag wieder frei.

Keiner dieser Fälle trifft zu? Kontaktieren Sie uns gerne unter 0721 96 00. Geben Sie unserer Buchhaltung Ihre vollständigen Überweisungsdaten an und wir prüfen Ihren Zahlungseingang.