Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

Smartphone verloren oder gestohlen

Sie haben Ihr Smartphone bzw. Ihre SIM-Karte verloren oder Ihr Smartphone wurde gestohlen? Was Sie jetzt tun können, haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengestellt.

  • Sperren Sie Ihre SIM-Karte bzw. eSIM
    Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre SIM im 1&1 Control-Center zu sperren.

  • Orten Sie Ihr Smartphone
    Haben Sie Ihr Smartphone oder Ihre SIM-Karte nur verlegt? Ist Ihr Smartphone entsprechend eingerichtet, können Sie es orten. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen in dem Artikel Orten eines Mobilfunkgerätes.

  • SIM entsperren
    Sie haben Ihr Smartphone oder Ihre SIM-Karte wieder gefunden? Selbstverständlich können Sie Ihre SIM selbst wieder entsperren.

  • Tauschen Sie Ihre SIM
    Benötigen Sie eine neue SIM-Karte, rufen Sie uns an. Sie erreichen uns täglich, rund um die Uhr, unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

  • Aktivieren Sie Ihre neue SIM
    Sobald Sie Ihre neue SIM erhalten haben, aktivieren Sie diese im 1&1 Control-Center oder in der 1&1 Control-Center-App.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login