Nicht gültig für 1&1 All-Net-Flat LTE XXL Unlimited und 1&1 All-Net-Flat XXL
Ihr inklusives Highspeed-Volumen ist verbraucht? Buchen Sie einmalig oder dauerhaft mehr Highspeed-Volumen.
Bei den meisten 1&1 Mobilfunktarifen ist ein bestimmtes Datenvolumen enthalten. Ist es aufgebraucht, wird die Übertragungsgeschwindigkeit reduziert.
-
Im D-Netz:
Ihr inklusives Highspeed-Volumen steht Ihnen immer am 22. eines Monats wieder zur Verfügung.
-
Im LTE-Netz (Netzverbund von Telefónica) und E-Netz
Ihr inklusives Highspeed-Volumen steht Ihnen immer am 1. eines Monats wieder zur Verfügung.
Sie können jederzeit neues Highspeed-Datenvolumen dazu buchen. So surfen Sie weiter mit der gewohnten Geschwindigkeit.
Nutzen Sie eine der folgenden Varianten
-
Einmalig - 1&1 Highspeed-Pakete:
Buchen Sie ein oder mehrere 1&1 Highspeed-Pakete mit Datenvolumen in einer bestimmten Größe - so oft Sie möchten. Die Pakete enden automatisch nach Verbrauch des Volumens, müssen also nicht gekündigt werden.
-
Dauerhaft - 1&1 Highspeed-Upgrades:
Mit einem 1&1 Highspeed-Upgrade erhöhen Sie Ihr inklusives Highspeed-Datenvolumen dauerhaft auf bis zu 15 GB. Upgrades sind monatlich kündbar.
Das Datenvolumen des dauerhaften 1&1 Highspeed-Upgrades genügt einmal nicht? Buchen Sie zusätzlich ein 1&1 Highspeed-Paket.
Highspeed-Volumen über das 1&1 Mobile-Center buchen
Auf das 1&1 Mobile-Center können Sie ausschließlich aus dem Mobilfunknetz zugreifen. Falls Sie WLAN nutzen, schalten Sie es vorher aus. Bei vielen Geräten finden Sie die Funktion unter: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN
- Geben Sie im Browser Ihres Mobilfunkgerätes die URL http://1und1.de/mobile-center ein.
-
Wählen Sie auf der Seite das gewünschte Paket oder Upgrade aus.
Bitte beachten Sie:
Warten Sie, bis Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben. So vermeiden Sie, dass Sie eine Option versehentlich mehrfach buchen. Das kann einige Minuten dauern.
Tipp: Ist das 1&1 Mobile-Center nicht aufrufbar - z. B. wegen einer schlechten Netzverbindung - buchen Sie Ihr Highspeed-Volumen per WLAN über die 1&1 Control-Center-App oder das 1&1 Control-Center. Achten Sie dazu auf das Lampen-Symbol auf der Startseite:

Lampen-Symbol in 1&1 Control-Center-App und 1&1 Control-Center
Im D-Netz:
Das gebuchte Highspeed-Datenvolumen steht Ihnen noch am selben Tag zur Verfügung.
Im LTE-Netz (Netzverbund von Telefónica) und E-Netz:
Highspeed-Pakete (einmalig) sind noch am selben Tag aktiv. Haben Sie mehr als ein Highspeed-Upgrade (dauerhaft) gebucht, so wird das erste am Tag der Buchung und die weiteren am Folgetag aktiviert.
Falls das Datenvolumen des dauerhaften 1&1 Highspeed-Upgrades einmal nicht ausreichen sollte, können Sie jederzeit 1&1 Highspeed-Pakete dazu buchen.