1and1 Hilfe-Center Kategorien
Hosting
DSL/Mobilfunk
Bereich:

print article

Highspeed-Volumen erhöhen im D-Netz

Für 1&1 Mobilfunkverträge im D-Netz

Ihr inklusives Highspeed-Volumen ist verbraucht? Buchen Sie einmalig oder dauerhaft mehr Highspeed-Datenvolumen zu Ihrem Vertrag - ganz wie Sie mögen.

Bei den meisten 1&1 Mobilfunktarifen ist ein bestimmtes Datenvolumen enthalten. Ist es aufgebraucht, wird die Übertragungsgeschwindigkeit reduziert.

Sie können jederzeit neues Highspeed-Datenvolumen dazu buchen. So surfen Sie weiter mit der gewohnten Geschwindigkeit. Mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums, am 22. des nächsten Monats, steht Ihnen Ihr inklusives Highspeed-Volumen wieder zur Verfügung.

Nutzen Sie eine der folgenden Varianten:

  • Einmalig - 1&1 Highspeed-Pakete:
    Buchen Sie ein oder mehrere 1&1 Highspeed-Pakete mit Datenvolumen in einer bestimmten Größe - so oft Sie möchten. Die Pakete enden automatisch nach Verbrauch des Volumens, müssen also nicht gekündigt werden.
  • Dauerhaft - 1&1 Highspeed-Upgrade:
    Mit einem 1&1 Highspeed-Upgrade erhöhen Sie Ihr inklusives Highspeed-Datenvolumen dauerhaft auf bis zu 12 GB. Upgrades sind monatlich kündbar.
    Das Datenvolumen des dauerhaften 1&1 Highspeed-Upgrades genügt einmal nicht? Buchen Sie zusätzlich ein 1&1 Highspeed-Paket.

Das gebuchte Highspeed-Datenvolumen steht Ihnen noch am selben Tag zur Verfügung.

Highspeed-Volumen über das 1&1 Mobile-Center buchen

Auf das 1&1 Mobile-Center können Sie ausschließlich aus dem Mobilfunknetz zugreifen. Falls Sie WLAN nutzen, schalten Sie es vorher aus. Bei vielen Geräten finden Sie die Funktion unter: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN

  • Geben Sie im Browser Ihres Mobilfunkgerätes die URL http://1und1.de/mobile-center ein.
  • Wählen Sie auf der Seite das gewünschte Paket oder Upgrade aus.
Bitte beachten Sie:
Warten Sie, bis Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben. So vermeiden Sie, dass Sie eine Option versehentlich mehrfach buchen. Das kann einige Minuten dauern.

Tipp: Ist das 1&1 Mobile-Center nicht aufrufbar - z. B. wegen einer schlechten Netzverbindung - buchen Sie Ihr Highspeed-Volumen per WLAN über die 1&1 Control-Center-App oder das 1&1 Control-Center. Achten Sie dazu auf das Lampen-Symbol auf der Startseite:
Lampen-Symbol in 1&1 Control-Center-App und 1&1 Control-Center

Lampen-Symbol in 1&1 Control-Center-App und 1&1 Control-Center