Hier finden Sie Informationen und Hinweise für den Fall, dass Sie E-Mails nicht empfangen bzw. abrufen können.
Überprüfen Sie die folgenden Punkte:
Haben Sie in Ihrem E-Mail-Programm oder im 1&1 Webmailer Filterregeln angelegt? Überprüfen Sie Ihre Filterregeln und Ihre Ordner.
Wurde die E-Mail als Spam erkannt und im Ordner Spam abgelegt? Den Spam-Ordner können Sie per IMAP oder mit dem 1&1 Webmailer abrufen.
Haben Sie in Ihrem E-Mail-Programm den richtigen Daten eingetragen und die SSL-Verschlüsselung aktiviert? Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
Befindet sich eine große E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach und es kommt zu einer Zeitüberschreitung? Löschen Sie die betroffene E-Mail mit dem 1&1 Webmailer.
Blockiert Ihr Virenscanner oder Ihrer Firewall möglicherweise den Empfang Ihrer E-Mails? Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Software.
Befinden sich E-Mails nicht in dem Postfach, an das Sie gesendet wurden, haben Sie möglicherweise einen Sammeldienst eingerichtet.
Wenden Sie sich an unseren Kunden-Support, benötigen wir folgende Informationen:
Welche E-Mail-Adresse ist betroffen?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung, falls Sie eine Fehlermeldung erhalten?
Seit welchem Zeitpunkt tritt der Fehler auf?
Welches E-Mail-Programm verwenden Sie?
Falls Sie den 1&1 Webmailer nutzen, welchen Browser verwenden Sie?
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Tritt dieses Problem auch an anderen Computern auf?
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