Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

DSL-Störung telefonisch melden

So melden Sie DSL-Störungen telefonisch an 1&1.

Probleme mit Ihrer DSL-Verbindung können Sie oft direkt mit Hilfe der 1&1 Control-Center-App beheben - probieren Sie es aus! Führt das nicht zum Erfolg, melden Sie die DSL-Störung an 1&1. Wir kümmern uns darum, dass Sie schnell wieder surfen und telefonieren können.

DSL-Störung telefonisch melden

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Im Gespräch stellen wir Ihnen ein paar Fragen, zum Beispiel:

Zu Kabeln und Anschlüssen

Zur Art der Störung

  • Welche Fehler treten bei Ihnen auf?

  • Seit wann bestehen diese Fehler?

  • Haben Sie schon andere DSL-Router an Ihrem Anschluss getestet?

Zu weiteren Details

  • Welchen DSL-Router verwenden Sie?

  • Welche Lösungsversuche haben Sie bereits unternommen?

  • Unter welcher Telefonnummer und um wie viel Uhr können wir Sie am besten erreichen?


Bitte beachten Sie:
Falls möglich, rufen Sie uns von der Adresse aus an, an der die DSL-Störung vorliegt. Lassen Sie Ihre DSL-Geräte angeschlossen und eingeschaltet, damit wir Ihre Leitung prüfen können.


Nichts gefunden?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login