Die angezeigte DSL-Bandbreite im 1&1 DSL-Router ist zu gering
Ihr 1&1 DSL-Router zeigt Ihnen eine zu geringe DSL-Bandbreite an? In diesem Artikel erhalten Sie wichtige Informationen und Lösungsansätze.
Gehen Sie Schritt für Schritt nach dieser Anleitung vor, um die Ursache für die zu geringe DSL-Bandbreite zu finden und zu beseitigen. Testen Sie nach jedem Schritt, ob weiterhin die falsche Bandbreite angezeigt wird.
Voraussetzungen
Bei Tarifen mit begrenztem Highspeed-Volumen: Sie haben Ihr monatliches Datenvolumen noch nicht verbraucht.
Ihr Computer ist mit dem 1&1 DSL-Router verbunden und es besteht eine unterbrechungsfreie Internetverbindung. Wenn die Internetverbindung zusätzlich unterbrochen wird, gehen Sie bitte zuerst nach dem Artikel DSL-Verbindung wird unterbrochen vor.
Die Firmware Ihres 1&1 DSL-Routers ist aktuell. Der Artikel Firmware-Update im 1&1 Router durchführen hilft Ihnen bei einem Firmware-Update.
Nichts gefunden?
Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung