In der Regel können Sie Ihren DSL-Anschluss selbst einrichten. Manchmal ist dafür aber ein technischer Eingriff nötig. Dann beauftragen wir für Sie einen Service-Techniker und teilen Ihnen das schriftlich mit. Dieser verbindet Ihren Hausanschluss mit dem Internet und prüft, ob das Signal über die Telefondosen verteilt wird.
Wann der Techniker voraussichtlich kommt, erfahren Sie per E-Mail. Dort sehen Sie auch die Anschlussadresse. Ist diese nicht richtig, rufen Sie uns direkt an unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz von 1&1, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend). Sie können den Technikertermin für DSL-Schaltung verschieben.
Wird Ihr 1&1 Anschluss über eine alternative Zugangstechnologie (z. B. mittels Glasfaser) angeschlossen, geben Sie Ihre Rufnummer bei der Bestellung korrekt an. Nachträglich ist sie nicht mehr änderbar.
For our English-speaking customers: Have you ensured all relevant issues for the activation of your 1&1 full connection? Please fill in our refund request form (failed appointment with the technician - PDF / 85 KB) and send it back to us within 21 days. |
---|