1and1 Hilfe-Center Kategorien
Hosting
DSL/Mobilfunk
Bereich:

print article

Die PIN der 1&1 Message-Box funktioniert nicht

1&1 Telefonie-Kunden

Wird Ihr PIN für den Abruf Ihrer Nachrichten nicht akzeptiert, liegt dies häufig daran, dass Ihre 1&1 Message-Box nicht aktiv ist. Um Ihre 1&1 Message-Box zu aktivieren, gehen Sie einfach nach dieser Anleitung vor:

Schritt 1
Loggen Sie sich mit Ihrer 1&1 Kundennummer und Ihrem Passwort im 1&1 Control-Center ein.
Login Control-Center
Login Control-Center
Schritt 2
Klicken Sie bei dem entsprechenden DSL-Vertrag rechts auf die Schaltfäche Zum Vertrag.
Schritt 3
Klicken Sie unter Einstellungen & Services auf den Menüpunkt Message-Box.
Message-Box anklicken
Message-Box anklicken
Schritt 4
Wählen Sie die betroffene Rufnummer aus (A). Tippen Sie gegebenenfalls auf Messagebox aktivieren (B). Tragen Sie die PIN (C) neu ein und wiederholen Sie Ihre Eingabe. Übernehmen Sie Ihre Eingaben indem Sie abschließend auf Speichern klicken.
Message-Box Pin prüfen
Message-Box Pin prüfen
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier: