Herzlich willkommen im 1&1 Hilfe-Center

1&1 HD TV: Probleme bei gleichzeitiger Wiedergabe

Bei gleichzeitiger Wiedergabe von 1&1 HD TV wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Die Anzahl gleichzeitiger Wiedergaben mit einem Benutzerkonto bei öffentlich-rechtlichen Sendern ist auf vier, bei Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe (z. B. Pro7, Kabel1) auf drei und bei Sendern der RTL-Gruppe (z. B. VOX, n-tv) auf zwei begrenzt. Wird diese Anzahl überschritten, stoppt die Wiedergabe auf einem anderen Gerät automatisch. Zusätzlich erhalten Sie folgenden Hinweis:

Anzahl paralleler Streams überschritten
Mit Ihrem Account wurden zu viele Streams parallel gestartet und dieser Stream daher abgebrochen.

1&1 HD TV: Beispiele für Hinweise bei gleichzeitiger WiedergabeBeispiele für Hinweise bei gleichzeitiger Wiedergabe

Ursache: Abhängig von Gerät und Wiedergabedauer wird automatisch priorisiert.

  • 1&1 TV-Box und -Stick haben Vorrang gegenüber den Apps

  • Die Apps für Fire- und Apple TV haben Vorrang gegenüber Mobile-Apps

  • Bei gleicher Priorität wird die am längsten laufende Wiedergabe beendet

Das können Sie tun: Beenden Sie nicht benötigte Wiedergaben und vergewissern Sie sich, dass eine Wiedergabe nicht unbemerkt läuft, während der Fernseher ausgeschaltet ist.

Nichts gefunden?

Nutzen Sie unsere 24/7-Telefon-Beratung

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

1&1 Control-Center

Alt Tag

Ihr persönlicher Kundenbereich

Rechnungen einsehen und bezahlen, Verträge und Optionen verwalten, Kundendaten pflegen – jederzeit bequem online und in der App.

Zum Login