1and1 Hilfe-Center Kategorien
Hosting
DSL/Mobilfunk
Bereich:

print article

Offene Posten und Bankeinzug in der 1&1 Control-Center-App

Für Mobilfunkgeräte mit Android oder Apple iOS

Mit der 1&1 Control-Center-App können Sie einen fehlgeschlagenen Bankeinzug erneut durchführen lassen.

So rufen Sie in der 1&1 Control-Center-App Ihre Rechnungen auf, sehen offene Posten, ändern Ihre Kontodaten und veranlassen einen erneuten Bankeinzug.

  • Direkt nach dem Einloggen sehen Sie an dem roten Smiley, dass eine Einschränkung vorliegt. Das muss kein offener Posten sein, sondern kann auch ein Hinweis auf eine Netzstörung sein oder ein laufender Vorgang. Tippen Sie darauf.
    1&1 Control-Center-App: Startseite
    1&1 Control-Center-App: Startseite

    Bei offenen Beträgen erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis. Klicken Sie auf den Button BANKEINZUG VERANLASSEN.
  • Sie gelangen in die Rechnungsdetails. Hier sehen Sie die offenen Beträge. Über JETZT ZAHLUNG AUSFÜHREN veranlassen Sie direkt einen erneuten Bankeinzug.
    Nach Beauftragung buchen wir die angegebene Gesamtsumme (inklusive Bearbeitungsgebühr) von Ihrem Bankkonto ab. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern!
    Rechnungsdetails
    Rechnungsdetails